Alle Rechte liegen bei Marco Stoye (pixelSuppe PhotoArt).
logo

Blog

17 Mai 2016

Das Saal-Fotobuch (Erfahrungsbericht)

Ein paar Worte vorweg Letztens wurde mir von Saal-Digital die Möglichkeit gegeben, einmal ihr Fotobuch genauer unter die Lupe zu nehmen und meine Erfahrungen von der Erstellung bis hin zum fertigen Endprodukt zu verfassen. Bevor du mit der Gestaltung des Fotobuchs loslegen kannst, wird die Software von Saal-Digital benötigt. Die Software steht für Windows- sowie Mac-Nutzern zur kostenlosen Verfügung. Zur Zeit, als ich diesen Bericht geschrieben habe, war die Version 4.0 aktuell. Der Aufbau und die Bedienung der Software gestaltet […]

16 Mai 2016

Willkommen zurück im neuen Gewand

Hi Leute, ich freue mich euch auf meiner neu gestalteten Webseite begrüßen zu dürfen. Auf den neuen Seiten wirst du über meine Tätigkeiten, und das was ich mache, informiert. Du kannst dir meine bisherigen Arbeiten anschauen. Außerdem kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, wenn du auch gern von mir fotografiert werden möchtest. Weiterhin wird es auch immer ein paar Tips, Testberichte sowie Making of’s geben, um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben. Also dann, ich wünsche euch schon mal […]