Alle Rechte liegen bei Marco Stoye (pixelSuppe PhotoArt).
logo

Das bin ich

Hallo Leute, mein Name ist Marco. Mit der Fotografie kam ich schon sehr früh in Kontakt. In der Grundschule lief ich schon jeden Tag mit einer kleinen analogen Kompakten durch die Gegend und fotografierte alles, was mir vor die Linse kam. Viele Jahre später kam die erste digitale Kompaktkamera. Seit dem war es um mich geschehen. Ich beschäftigte mich mehr und mehr mit der Fotografie, der Bildbearbeitung und auch der Technik. Mein ganzer Stolz war damals meine erste eigene digitale Spiegelreflex - eine Canon 400D mit Kitobjektiv. Zu dieser Zeit mussten vor allem Familienmitglieder als Model dienen :-).

Ich freue mich sehr, durch die Fotografie immer neue Menschen kennenzulernen. Mit ihnen zu arbeiten und ihnen mit meinen Aufnahmen Freude zu bereiten.

Seit 2014 steht mir auch ein Fotostudio für meine Aufnahmen zur Verfügung. Dieses teile ich mir freundlicherweise mit http://www.embacher-photographie.de/.

Fotografie

Der Hauptteil meiner Tätigkeit beschäftigt sich mit der Menschenfotografie. Egal ob einzelne Personen, Pärchen oder ganze Gruppen. Auch komplette Hochzeiten begleite ich sehr gern fotografisch für euch. Wenn du ein anderes fotografisches Anliegen hast, melde dich einfach bei mir und zusammen werden wir die passende Lösung für dich finden.

Bildbearbeitung & Composing

Professionelle Bildbearbeitung und -optimierung. Soll es noch etwas mehr sein? Wie wäre es dann mit einem Composing? Meld dich einfach bei mir und wir überlegen uns gemeinsam ein Konzept.

Coaching

Du möchtest Nachhilfe in der Fotografie oder Bildbearbeitung? Bist auf der Suche nach Tips & Tricks? Gern stehe ich dir zur Verfügung. Basierend auf deinem aktuellen Wissenslevel stelle ich für dein persönliches Coaching die Inhalte zusammen.

Noch Fragen?

Du willst noch etwas wissen? Melde dich einfach bei mir. Schreib mir eine Nachricht, schicke mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.